Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute

Beschreibungen Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute Free Ebook



Download Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute

Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute Bücher online zu lesen.
Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue "Momente der Wahrheit" zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen. Anne M. Schüller, die Expertin für kundenfokussiertes Management, stellt in diesem Hörbuch die beiden wichtigsten operativen Instrumente des Touchpoint Managements vor: das Kundenkontaktpunkt-Management und das Mitarbeiterkontaktpunkt-Management. Sie zeigt pointiert und verständlich, wie Unternehmen einerseits die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, der Kundenkontaktpunkte, verknüpfen, um Geld zu verdienen, und wie sie andererseits Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen. .

KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD


Ersten Sie müssen anmelden und folgen Sie dann bitte Anleitung Schritt für Schritt bis zum Ziel, Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute kostenlos zu bekommen. Genießen Sie es