Ich-Marketing

Beschreibungen Ich-Marketing Download



Download Ich-Marketing

Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Ich-Marketing. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Ich-Marketing Bücher online zu lesen.
"... was hat sie, was ich nicht habe?", fragte sich unlängst in einem Werbespot eine unterlegene junge Dame angesichts ihrer erfolgreichen Konkurrentin. Die damalige klare Antwort: das richtige Deo. Die Sache ist aber nicht ganz so einfach: Denn um die Zuneigung und Akzeptanz seiner Mitmenschen -- sei es im Büro oder privat -- zu gewinnen, bedarf es mehr als nur eines guten Duftes. Es gehört auch eine ganze Portion guten Ich-Marketings dazu. Doch auch hier gilt wie in der gesamten Wirtschaft, dass das Produkt gut sein muss. Erst dann kann das Marketing seine ganze Wirkung langfristig entfalten. Gitte Härter und Christine Öttl haben sich in diesem Ratgeber mit beiden Problemkreisen befasst: mit der Frage, wie die eigenen Leistungen ins .

KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD


Bitte befolgen Sie die Anweisungen Schritt für Schritt bis zum Ziel, Ich-Marketing kostenlos zu bekommen. Genießen Sie es !!